Adresse:

Bexbacher Str. 64, 66424 Homburg

Telefon:

+49 (0) 6841 7006-0

E-mail Adresse:

hom.info[at]eh-bau.de

Unternehmen

Erfolg durch Erfahrung


Über 120 Jahre Ehrhardt + Hellmann Bauunternehmung

Das in der vierten Generation geführte Familienunternehmen ist seit über 120 Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner am Bau. Gemeinsam mit unseren Kunden und Geschäftspartnern realisieren wir – termin- und qualitätsgerecht – erfolgreich auch komplexe Bauprojekte. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden und Geschäftspartner mit einem hohen Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit zufrieden zu stellen.

Die Basis unseres Erfolgs sind unsere hoch motivierten Mitarbeiter, die ständig fort- und weitergebildet werden. Unser Familienunternehmen zeichnet sich durch eine geringe Fluktuation innerhalb der Belegschaft aus, die auf einer starken Verbundenheit und Identifikation – teilweise in der vierten Mitarbeitergeneration – basiert.

Unsere Teams bringen die erforderliche Fachkompetenz und Erfahrung mit, um die uns gestellten oft komplexen Bauaufgaben – kosten- und ressourcenoptimiert - entsprechend zu realisieren. Hierbei stehen der Schutz und die Gesundheit unserer Mitarbeiter im Vordergrund. Vertrauensvolles Kommunizieren untereinander sind unsere Garanten für erfolgreiches Arbeiten im Team.

Qualität

Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden kontinuierlich zu übertreffen. Alles wird von unserem Team doppelt geprüft und bewertet.

Sicherheit

Eine proaktive Sicherheitsplanung hilft uns eine sichere Arbeitsumgebung für alle am Bau beteiligten Personen zu schaffen.

Integrität

Unsere Partnerschaft mit unseren Kunden basiert auf gegenseitigem Vertrauen. Wir betreuen und beraten nach unseren besten Werten und Methoden.

Teamarbeit

Um Branchenführer zu sein, ist es uns wichtig Teamarbeit zu fördern, um so Größtmögliches gemeinsam leisten zu können.